Autorin

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Samstag, dem 22.04.2017 auf Seite 25

Rubrik: Südkreis

Anzeige

Winzlar

Von Socken über Schmuck bis Gemälde

Bunter Kreativ-Markt erstmals in Winzlars „Café Koboldt“: Ausstellung mit Kaffee-Duft

Kreatives in einer Atmosphäre mit Kaffeeduft – so soll der Kreativmarkt in Winzlar gestaltet werden. Für den Gartenbereich gibt es noch freie Flächen.
Krea­ti­ves in ei­ner At­mo­sphäre mit Kaf­fee­duft – so soll der Krea­tiv­markt in Winz­lar ge­stal­tet wer­den. Für den Gar­ten­be­reich gibt es noch freie Flä­chen.Foto: ney-janssen

Es ist be­reits der dritte Krea­tiv-Markt, den Clau­dia Bran­des-Ho­grefe für Winz­lar vor­be­rei­tet. Die­ses Mal soll er je­doch statt für einen Tag gleich ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.