Autor

Zum Artikel

Veröffentlicht am

Erschienen in der HARKE von Freitag, dem 21.04.2017 auf Seite 26

Rubrik: Südkreis

Fotos

Opel-Fans sind am Sonnabend in Bohnhorst genau richtig, denn hier treffen sich zum 29. Mal hunderte Auto-Fans.
Neben einem Händlermarkt und gastronomischen Buden stehen aber vor allem die alten und neuen Opel-Modelle im Vordergrund.

Anzeige

Bohnhorst

Opel-Fans erobern Bohnhorst

Renngemeinschaft Bohnhorst (RGB) veranstaltet zum 29. Mal ein großes Opel-Treffen

Opel-Fans sind am Sonnabend in Bohnhorst genau richtig, denn hier treffen sich zum 29. Mal hunderte Auto-Fans.
Opel-Fans sind am Sonn­abend in Bohn­horst ge­nau rich­tig, denn hier tref­fen sich zum 29. Mal hun­derte Auto-Fans.Foto: Reckleben-Meyer

Am mor­gi­gen Sonn­abend ist Bohn­horst wie­der fest in der Hand von Opel-Fans. Be­reits zum 29. Mal tref­fen sich hun­derte be­geis­terte Auto-Lieb­ha­ber ...

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abgeben zu können.